Die ersten drei Plätze jeder Wertungs-/ Altersklasse werden bei den jeweiligen Siegerehrungen ausgegeben. Es wäre super, wenn die Lehrkräfte dafür Sorgen, dass die Schüler an den Siegerehrungen teilnehmen.
Die weiteren Platzierungen werden nach den teilnehmenden Schulen sortiert und können zum Wettkampfende abgeholt werden. Nicht abgeholte Urkunden werden über das Ministerium versandt. Der Versand kann einige Tage dauern, hierauf haben wir keinen Einfluss.
Einzelne fehlende Urkunden können unter folgender E-Mail-Adresse angefordert werden: stefan.speicher@lg-reimsbach-oppen.de. In diesen Fällen würde der Versand direkt über uns erfolgen. Bitte in der E-Mail die gewünschte Empfängeradresse angeben.