3. Platz bei den saarl. DJMM Meisterschaften

Die Mädels der LG Reimsbach-Oppen erreichten mit der U 16 Mannschaft bei den saarländischen DJMM in Piesbach einen hervorragenden 3. Platz.

In der Besetzung: Anna Becker, Lena Jakob, Marie Meyer, Finja Schneider und Katharina Schulien erreichten sie 4001 Punkte.

Anna Becker erzielte über 800m  in 2:38 Minuten und im Weitsprung mit 3,98 m persönliche Bestleistungen. Finja Schneider steigert sich im Kugelstoßen auf die persönliche Bestleistung von 6,99 m. Auch Katharina Schulien erzielte über 800m mit 2:57 Minuten eine persönliche Bestnote und unterbot zum ersten Mal die 3 Minuten Marke. Auf Grund der starken und ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnte somit ein Platz auf dem Siegerpodest erreicht werden.  Herzlichen Glückwunsch.