U 10 Schüler erzielen den 8. Platz

Die Turbo Schnecken der LG Reimsbach - Oppen erzielten  den 8. Platz bei der Saisoneröffnung der Kinderleichtatheltik.

Im "Vierkampf" mussten  Collin Braun, Felix Fett, Carl Lenz, Leo Müller, Jakob Schmitt und Melina Wagner  die Diziplinen: Hochweitsprung, 40 m Sprint, Hindernisstaffel und Medizinballstoßen absolvieren.

Herzlichen Glückwunsch.

C- Schüler erfolgreich beim Sportfest in Dillingen.

Am 17.06.2017 trat unsere U12- er Mannschaft als die siegreichen Saurier beim ersten Kinderleichtathletikwettkampf der Saison in Dillingen an. Auf dem Programm standen Ballwurf, Fünfsprung, 50 m Sprint und 50 m Hürden.

Unsere Mannschaft wurde durch Anna Wagner aus St. Ingbert unterstützt, da wir durch einen kurzfristigen Ausfall nur zu fünft waren. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an sie!

Emely Naumann De Leon, Leonie Engel, Benjamin Schumacher, Hannah Castor, Leonard Wörister und Anna Wagner erreichen in der Mannschftswertung den 4. Platz! Herzlichen Glückwunsch!!

In den Einzelwertungen ihrer jeweiligen Jahrgänge belegte Benjamin den 6. und Leonard den 8. Platz. Bei den Mädchen der W 10 wurde Hannah 11. und Leonie schaffte es auf Rang 9. Emely landete mit einer super Leistung von 6 Punkten (je weniger Punkte desto besser) auf dem 1. Platz und gewann somit das Sportfest!! Unsere Leihgabe Anna erreichte in ihrer Konkurrenz einen tollen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben!! Und natürlich besonders an Emelys, tolle Leistung!