Leo und Anna sehr erfolgreich

Erfolgreiche Saarlandmeisterschaften der U14 in Püttlingen!

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Ministerpräsidentin  Annegret Kramp-Karrenbauer konnten unsere Athleten Leo Rudnick und Anna Becker in der Jahrgangsstufe U14 an  Fronleichnam hervorragende Ergebnisse erzielen.

Leo Rudnick (M12) konnte im Weitsprung mit 4,18m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und den 4. Platz erreichen.

Auch im Sprint (75m) und im Ballwurf verpasste er mit 11,55 Sekunden und 38,00 m nur ganz knapp das Podest und wurde auch hier sehr guter 4.

Anna Becker (W13) konnte über die 800m den 3. Platz erreichen und bestätigte in 2:35,54 min ihre Bestleistung.

Auch im Hochsprung gelang ihr dies mit übersprungenen 1,35m. Hier wurde sie 5.

Über die Hürden erreichte sie mit einer Zeit von 11,18s  wieder den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athletinnen und Athleten.

Zurück