600,00 EUR Spende des Obst- und Gartenbauvereins Reimsbach

Ein guter Brauch und schon zur Tradition geworden ist es, dass der Obst- und Gartenbauverein Reimsbach den Verkaufserlös aus den Weihnachtsmärkten an soziale Einrichtungen oder an Vereine mit besonderer Jugendförderung zu spenden.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins übergab die Vorsitzende Marga Junker eine Spende von 600,00 EUR an Jürgen Ehl. Im Beisein von Kinder mit Handicap, denen dieser Betrag ausschließlich zu Gute kommt, bedankte sich Jürgen Ehl und machte deutlich, wie sehr sich seine Gruppe über die Spende freut und wie wichtig diese Geldspende für die Vereinsarbeit ist.

Die Vorsitzende, Marga Junker, betonte, dass es weiterhin die vornehmste Aufgabe des Vereins sei, auch weiterhin den Erlös aus den Weihnachtsmärkten als Spendengelder zur Verfügung zu stellen.

Ein herzliches Dankeschön an den Obst- und Gartenbauverein Reimsbach für diese großzügige Spende.