Integratives Bolzplatzturnier

Der Fußball dominierte das vergangene Jahr. Neben der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien sorgte ein ganz besonderes Fußballturnier des VW-Auto-Zentrums Schwinn in Eppelborn für ein regionales Highlight. Das Autohaus Schwinn hatte zu einem besonderen Turnier eingeladen. Die E-Jugendlichen aus dem ganzen Saarland folgten dem Aufruf, viele von ihnen spielten zum ersten Mal auf einem Boltzplatz. Die Nachwuchskicker kannten diese Version des Fußballplatzes nur von Erzählungen von Papa oder Opa.

Der Erlös dieses Turniers wurde gespendet. Den Scheck in Höhe von EUR 2.180,00 konnte Thias Ehl entgegennehmen.

Vielen Dank an Sebastian Schwinn, Geschäftsführer des VW Autozentrums Schwinn und sein gesamtes Organisationsteam für die super Idee, eine tolle Veranstaltung und die sehr großzügige Spende.