Starkes Teilnehmerfeld in Losheim

Insgesamt 35 Läufer machten sich bei idealem Laufwetter in Losheim auf die 2, 5 oder 10 Kilometer Strecke. Leider hatten unsere Nachwuchsläufer nur 9 Läufer am Start, dafür wurden sehr gute Zeiten und Platzierungen erzielt. Die beste Einzelplatzierung erzielte Niklas Bellmann, der in der U8 den 2. Platz erreichte. Niklas ist 2007 geboren und benätigte 9:33 Minuten für die zwei Kilometer. Herzlichen Glückwunsch. Die Einzelergebnisse der LG-Läufer gibt es weiter unten.

Vielleicht was es die Aussicht auf ein gemeinsames Mittagessen nach dem Martinslauf. Unsere Aktiven und Senioren waren auf jedenfalls deutlich in der Ãœberzahl, mit 26 Läufern über die 5 und 10 km reichte es auf den Fall zum Podestplatz bei den teilnehmerstärksten Gruppen. Die Einzelergebnisse gibt es ebenfalls weiter unten.

Zurück