LG in Bildern

lgro-2017-medulin-13-130.JPG
  • Home
  • News
  • Carl Lenz wurde Kreismeister der Altersklasse M10 bei den Mehrkampfmeisterschaften am 22.06.2019

Wir haben einen Kreismeister!

Für uns ging es am Samstag den 22.06.19 auf die Mehrkampfmeisterschaften nach Piesbach. Mit insgesamt vier Athleten der U12 und einer Athletin der U14 ging es an den Start.
Die Kinder der U12 machten einen Vierkampf in den Disziplinen Ballwurf, Weitsprung, 50m Sprint und 50m Hürden. Die Athletin der U14 entschied sich für einen klassischen Dreikampf bestehend aus 75m Sprint, Weitsprung und Ballwurf.
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.

Ergebnisse:

- Carl Lenz wurde Kreismeister der Altersklasse M10 mit 940 Punkten
- Leo Müller erreichte mit 557 den 9. Platz der Altersklasse M10
- Emma Pilger belegte mit 966 Punkten den 4. Platz der W10
- Felix Fett erzielte mit 754 Punkten den 10. Platz der M11
- Emely Naumann De Leon machte den 5. Platz mit 1135 Punkten

weitere Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie!

Zurück