Kreismeisterschaften Rehlingen U12

Am 29.05.2016 fuhren 11 topmotivierte Jungs und Mädels der C-Schüler nach Rehlingen um sich den Titel der Kreismeisters/meisterin zu sichern. Bei gelegentlichem schwachen Regen gepaart mit prallendem Sonnenschein traten sie in den Disziplinen Sprint, Ballwurf, Weitsprung, 800m und Staffel an. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Mit herausragenden Leistungen wurden Leo Rudnik und Laurin Baldes Kreismeister im Ballwurf. Ihnen folgte als Viezekreismeiser Liam Baldes und als 3. in seiner Altersklasse Leonard Wörister. Auch bei den Mädels wurde der Ballwurf sehr erfolgreich absolviert. Jana Melchisedech wurde Viezekreismeisterin und Fabienne Backes belegte den 3. Platz.

Die Mädchenstaffel bestehend aus Maja Gubernator, Ann-Sophie Seiwert, Maike Gregorius und Joline Melchisedech sicherte sich einen  guten 4. Platz.

Zu guter Letzt schaffte es Maja Gubernator sich den Titel der Kreismeisterin in 800m nach einem kuriosen Rennen zu erlaufen, bei dem Fabienne Backes vom Start weg nur noch einen Schuh an den Füßen hatte und die vermeintliche Siegerin disqualifiziert wurde.

Alles in allem war es für alle Beteiligten ein langer und anstrengender Wettkampf, der sich aber ausgezahlt hat!

Zurück