Einladung des Landkreises zur Grundlagenausbildung

Auch in diesem Jahr findet im Landkreis Merzig-Wadern wieder eine Grundlagentrainerausbildung für Sportvereine statt. Termine sind der 18. und 19. März sowie 1. und 2. April 2017. In dieser Ausbildung werden sowohl praktische als auch theoretische Inhalte für die Trainertätigkeit im Verein vermittelt.

Die Grundlagentrainerausbildung wird vom Landessportverband für das Saarland (LSVS) zum Erreichen der Trainer-C-Lizenz anerkannt. Die Ausbildungsorte sind das Landratsamt Merzig sowie die landkreiseigenen Sporthallen in Merzig. Sie ist für die Sportvereine aus dem Landkreis Merzig-Wadern kostenlos.

Zur Grundlagentrainerausbildung möchten wir Sie herzlich einladen und bitten bis zum 13. März unter https://veranstaltungen.merzig-wadern.de um Ihre Anmeldung. Den Schulungsplan mit allen wichtigen Informationen finden Sie im Anhang.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Vor- und Zunamen, den Verein, die Adresse, sowie die Kontaktdaten, v.a. die E-Mailadresse der/des Teilnehmerin/ Teilnehmers, an (bitte jede Teilnehmerin, jeden Teilnehmer extra anmelden).