Crossmeisterschaften des Kreises SLS/MZG-Wadern in Elm

Elm (25.01.2015). Bei den diesjährigen Crossmeisterschaften des Kreises Saarlouis/Merzig-Wadern konnten die jungen Athleten der LG überzeugen.

In der jüngsten Altersklasse MK U10 über 900m lief Niklas Bellmann nach 4:56,60 Minuten nur zwei Sekunden hinter dem Sieger ins Ziel. Seine ausgezeichnete Leistung wurde mit Platz 2 belohnt. Herzlichen Glückwunsch Niklas.

In der Altersklasse WK U12 mussten Anna Becker und Franka Stuffer bereits 1.690m bewältigen. Beide liefen gemeinsam nach 9:19,48 Minuten durchs Ziel und belegten den 9. Platz. Bei den Jungs in der gleichen Altersklasse und über die gleiche Strecke benötigte Janis Schumacher 9:12,64 Minuten. Diese Zeit bedeutete Platz vier.

Mit Katharina Schulien hatten in der Altersklasse Jugend WJ U14 nur eine Läuferin am Start. Die 12jährige Katharina ist erst wenige Wochen bei uns im Verein und wagte sich bereits auf die anspruchsvolle Crossstrecke in Elm. Für die 2.030m benötigte sie 12:14,95 Minuten und belegte einen sehr guten vierten Platz. Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Zurück