Tolle Ergebnisse beim Sportfest in Elm

Platz 1,5 und 6 erreichten die jüngsten Athleten der LG Reimsbach-Oppen beim letzten Kinderleichtathletiksportfest in Elm. Allen voran die Altersklasse U12. In den Disziplinen Drehwurf, Stabweitsprung, Weitsprung, Hindernisstaffel und Stadioncross verwiesen Franka Stuffer, Anna Becker, Alina Lehnen, Ekaterina Faust, Janis Schumacher und Paul Reuter die Mannschaften aus Elm und Saarwellingen auf die Plätze 2 und 3. Mit vielen persönlichen Bestleistungen war dieser Sieg verdient und wurde mit einem anschließenden Eis auch gebührend gefeiert.

Auch unsere Mannschaft "Die schnellen Füchse", mit den Athleten/innen Greta Seger, Lenja Schmittberger, Emely Naumann de Leon, Benjamin Schumacher, Sophie Ternig, Leonard Wörister und Leonie Engel erreichten einen tollen 5. Platz. In ihrer Altersklasse  der U10, bewiesen sie sich in den Disziplinen: Hindernisstaffel, Sprint, Stabweitsprung und Drehwurf.

Bei unseren jüngsten Teilnehmer konnten ebenfalls Lena Guth, Amelie Brill, Leo Selzer, Florentine Rech, Shari Dentinger und Jolie Dentinger in dem Team "Turboschnecken" mit Platz 6 überzeugen.

Ihre guten Leistungen erreichten sie in den Disziplinen: Hindernisstaffel, Stabweitsprung und Drehwurf.

Herzlichen Glückwunsch.