Kila TV Saarwellingen

Am Samstag, den 14.06.2014 fand in Saarwellingen der zweite Kinderleichtathletikwettkampf der U8. U10 und U12 statt. Erfreulicherweise war die Beteiligung sehr gut und für die LG waren insgesamt fünf Mannschaften am Start. Bei den jüngsten waren drei Mannschaften am Start, bei der U10 und U12 jeweils eine Mannschaft.

Die schnellen Schlümpfe der U8 verpassten knapp das Podest. Clara Herrmann, Carl Lenz, Thorbjörn Landsberger, Finn Kockler, Lucas Walbach und Benjamin Schuhmacher landeten auf dem 4. Platz.

Die flinken Füchse mit Louisa Austgen, Amelie Braun, Shari Dentinger, Matthias Schütz und Leonie Engel waren die stärksten Verfolger der schnellen Schlümpfe und erreichten den 5. Platz in der Endabrechnung.

Auf dem 9. Platz landeten die flotten Flitzer. Lena Guth, Jolie Dentiner, Janis Hewer, Darian Kiefer, Collin Braun, Ariana Beisekeyev und Iiliana Mesch sammelten für die flotten Flitzer eifrig Punkte.

Die U10-Mannschaft erreicht einen guten 4. Platz. Für die U10 starteten Leo Rudnick, Sophie Ternig, Hanna Austgen, Matthias Mahlberg, Leonard Wörister und Gerit Aigensberger.

Noch höher auf dem Siegerpodest stehen durfte unsere U12-Mannschaft. Das Team um Alina Lehnen, Melisa Mellal, Finja Schneider, Ekaterina Faust und Anna Folz erreichte den 2. Platz.

Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch.