Noah Klauck SLB-Meister im 4-Kampf

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften der U14 in Püttlingen konnte Noah Klauck den Titel des Saarlandmeisters im 4-Kampf der U14 M12 feiern. Insbesondere im 75 m Sprint konnte er mit einer sehr guten Zeit von 11,05 sec überzeugen. Solide Leistungen im Ballwurf 37 m, im Weitsprung 4,38 m und Hochsprung 1,32 m folgten, so dass ihm der Titel im 4-Kampf mit 1552 Punkten nicht mehr zu nehmen war.

Glückwunsch NOAH!!

Im gleichen Wettbewerb und in seinem ersten Wettkampf erzielte Fabian Becker mit 1.198 Punkten den 8. Platz.

Glückwunsch FABIAN!!

Den „Vogel abgeschossen“ hat in der Wertung U14 M13 Simon Vogt im Hochsprung. Mit 1,36 m verbesserte er seine persönliche Bestleistung gleich um 12 cm! Am Ende erzielte er in der Gesamtwertung bei starker Konkurrenz Platz 14. Tobias Steuer erzielte den 17. und Felix Steuer den 18. Platz in dieser Wertung.

Glückwunsch euch Drei!!

Vize-Titel für die Mannschaft

In der Mannschaftswertung im 4-Kampf der U14 erzielten Noah Klauck, Tobias Steuer, Simon Vogt, Fabian Becker und Felix Engel mit 6757 Punkten und wurden somit (bei 2 teilnehmenden Teams) Vizesaarlandmeister.

Glückwunsch!!

Cecile Schwambach erfolgreich im Drei- und Vierkampf

Cecile Schwambach 5. bzw. 6. Platz bei den Saarlandmeisterschaften der U14 W12

Bei starker Konkurrenz erzielte Cecile im 3-Kampf den 5. und im 4-Kampf den 6. Platz. Die Plätze 1-7 trennten nur jeweils wenige Punkte, so dass auch hier eine Platzierung auf dem Treppchen möglich gewesen wäre.

Glückwunsch für diese Leistung Cecile!