Kreiscrossmeisterschaften

Athleten der LG Reimsbach-Oppen trotzen dem schlechten Wetter

Trotz schlechtem Wetter nahmen am 31.01. einige Athleten der LG Reimsbach-Oppen erfolgreich an den diesjährigen Kreiscrossmeisterschaften in Altforweiler teil.

In der Klasse M9 belegte Lucas Walbach als jüngster Starter unseres Vereins einen tollen 6.Platz. Für die 1100m benötigte er eine Zeit von 5:38 min.

Collin Maringer erreichte bei seinem erst zweiten Start über die 1400m lange Strecke der M 10 in 7:54 min. den 12. Platz.

Auch die Mädchen zeigten beachtliche Leistungen: So wurde Anna Becker bei den Zwölfjährigen in 11:02 min. auf der anstrengenden 2200m-Strecke Achte.

Lena Jakob hatte mit 2500m die längste Strecke unserer Athleten zu absolvieren. Sie erreichte nach 14:03 min. das Ziel und wurde Fünfte in der Altersklasse W 14.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

(© JS)

Zurück